Anna Schehr - Logo Fitnesstraining

Frauenkurs

Mit Anna Schehr

Mein Full Body Kurs für Frauen bringt Dich an deine Grenzen. 

Frauen-Kurs

Mit Anna Schehr

Mein Full Body Kurs für Frauen bringt Dich an deine Grenzen. 

Im Zirkel trainieren wir Kraft, Ausdauer und Koordination gleichermaßen und schlagen den inneren Schweinehund in die Flucht.

Durch variierendes Equipment, wie Kurzhanteln, Kettlebells, Langhanteln, Widerstandsbändern oder das eigene Körpergewicht, ist immer wieder Abwechslung garantiert.

Ja, vielleicht kannst Du das auch alles allein Zuhause machen. Aber mal ehrlich, Zuhause hören wir doch eh auf, wenn es unangenehm wird, oder lassen uns ablenken. In der Gruppe beißt Du die Arschbacken zusammen. Dadurch entsteht ein Gemeinschaftsgefühl der besonderen Art.

Jedes Fitnesslevel ist willkommen und ich garantiere Dir spaßabringenden und schweißtreibende Einheiten.

Sei beim Kurs dabei

Schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular, um Dich für diesen Kurs anzumelden.

Anna Schehr – Deine Personal Trainerin

Hier findest Du mich: